Kompetent, kompakt, kundenfreundlich

… so lässt sich unser Büro in wenigen Worten beschreiben.

Kompetent:

Eine Besonderheit von ST-Brandschutz ist, dass wir uns ganz auf Brandschutzaufgaben spezialisiert haben. Diese Bündelung von Fachkompetenz steht für den Qualitätsanspruch, den wir bei der Bearbeitung unserer Projekte haben und der uns maßgeblich von Mitbewerbern unterscheidet.

Kompakt:

Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Projekte stets zielorientiert bearbeitet und prägnant umgesetzt werden. Ein Beispiel dafür sind unsere Brandschutzkonzepte, die auf das Wesentliche reduziert sind und Fachleuten genau die Informationen bieten, die nötig sind.

Kundenfreundlich:

Die individuelle Beratung und das sorgfältige Handeln im Sinne unserer Auftraggeber sind uns sehr wichtig. Dazu gehört, dass wir offen und ehrlich kommunizieren, wenn es darum geht, gemeinsam Lösungen zu finden. Wir gestalten alle Projektschritte strukturiert und nachvollziehbar. Bei der Projektumsetzung gilt zudem der Leitsatz „Wir planen Brandschutz wirtschaftlich.“, wir arbeiten also kostenbewusst im Sinne unserer Kunden.

Unser Logo

Unser Logo sagt noch mehr über die Werte, die uns bei der Arbeit leiten. Der Rahmen symbolisiert den gesetzlichen Rahmen, in dem wir uns bewegen. Die gedrehte Anordnung hingegen steht für unsere Arbeitsweise: Wir können „aus dem Rahmen fallen“ und durch außergewöhnliche Lösungen Ihre Ziele erreichen.